Ändert sich meine E-Mail mit Änderung meiner Gmail?

3 Antworten

Neuer Account = neue Email Adresse 🤷‍♂️

Und gegen das Vergessen von Passwörtern hilft ein Passwortmanager. Sollte auf jedem Smartphone installiert sein. Immer!

deine E-Mail kann nicht gleich bleiben, schließlich wirst Du einen neuen Account eröffnen. Man kann bei Eröffnung eines neuen Accounts ja nicht einen bestehenden integrieren, noch dazu wenn man das Passwort nicht kennt. sonst könnte ja jeder Hacker ein Konto erstellen und dabei einen Account, den er hacken will, hinzufügen 🤣

wie stellst Du dir das vor?

AlexeiNachrade  15.04.2024, 22:28

oder willst Du eine E-Mail-Adresse eines anderen Anbieters in deinen Account einbinden? Das kannst Du doch einfach ausprobieren. Sollte eigentlich gehen ohne dass eine Fehlermeldung kommt. Im schlimmsten Fall wird der Account gesperrt weil Google denkt, Du willst Milliarden an Accounts erstellen aber das wird eher nicht passieren

Nein , jede Adresse gibt es weltweit nur einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung