Änderst du manchmal deine Unterschrift?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 18%
Anders 15%

17 Antworten

Ja

Ich habe nicht meine Unterschrift geändert sondern meine gesamte Schrift. Früher schrieb ich mehr mit Kanten und kleineren Buchstaben was ich selber nicht so schön fande, aber dann habe ich mir irgendwie eine rundere und größere Schrift angeeignet und ja.. bin jetzt sehr zufrieden mit ihr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
Anders

Ich habe nicht wirklich eine Unterschrift, also nein 😅.

LG und schönen Tag noch :)!

Nein

Eher nicht, ich füge nur manchmal noch einen Strich hinzu wenn ich das Gefühl habe dass da was fehlt.

Nein

Nein, noch nie, obwohl ich sie eigentlich hässlich finde. Aber ich hab mich mit 13 für die entschieden, so steht es auf meiner Bankkarte, damit habe ich wichtige Verträge unterschrieben, also bleibt sie.

Nein

Jedenfalls nicht komplett. Kleinigkeiten daran ändern sich normalerweise immer.