Kann man ein älteres iCloudbackup wiederherstellen?

2 Antworten

In der iCloud gibt es nur ein Backup. Falls du auf dem Mac oder Pc mit iTunes mehrere Backups durchgeführt hast, dann sind mehrere Versionen des Backups vorhanden.

Deshalb regelmässig auch am Computer mittels iTunes eine Syncronisation durchführen. Dies läßt sich auch kabellos per WiFi durchführen, wenn iTunes am Computer gestartet ist und das iPhone an Ladekabel angeschlossen ist.

Hallo, ich habe ebenfalls eins Nachricht nach einem Backup gelöscht und einen weiteren Chat gestartet- daraufhin habe ich wieder ein Backup gemacht! Bei der Wiederherstellung habe ich nur das letzte Backup auffinden können! Ist das normal? Speichert iCloud nur den aktuellen Stand???