Warum ignoriert mein Arbeitskollege mich?

2 Antworten

Hey, an sich verstehe ich deine Gedanken sehr gut. Du fühlst dich außen vor und ausgegrenzt, wie ein drittes Rad am wagen. Ob das nun an Dir liegt oder an dem Kollegen... kann nur er wissen und das sollte nicht zu deinem Problem werden. Vielleicht schaffst du es dich mit der anderen Frau anzufreunden? Ansonsten: wenn kein Weg dazu führt, dass du mit ins boot geholt wirst, sei mutig und selbstbewusst und verbringe deine Pause für Dinge, die dir Spaß machen und dich nicht zum zweifeln bringen. Wenn sie kein Interesse an dir haben, musst du kein Interesse vorheucheln. Alles liebe dir 🍀

Ninaley1987
Fragesteller

Danke dir für die Antwort! Leider kann ich zu der Kollegin keinen Kontakt aufbauen, weil sie von dem Anderen die ganze Zeit so umgarnt wird.

Hat sich das alles gebessert?

Ninaley1987
Fragesteller

Hi, also dieser besagte Arbeitskollege wurde wegen einem uns nicht mitgeteilten Vergehen kurz nach meinem Post fristlos gekündigt... Generell habe ich mich aber in dem Team auch nicht so wohl gefühlt. Arbeite aber jetzt auch nicht mehr dort.