ältere frauen kennlernen?

1 Antwort

Natürlich, es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du als junger Mann ältere Frauen kennenlernen kannst. Zum Beispiel könntest du in sozialen Gruppen oder Veranstaltungen teilnehmen, die von einer älteren Zielgruppe besucht werden, wie zum Beispiel Tanzkurse für Erwachsene oder Weinverkostungen. Auch Online-Dating-Plattformen, die sich auf Altersunterschiede spezialisiert haben, könnten eine Option sein. Es ist wichtig, respektvoll aufzutreten und Interesse an ihren Erfahrungen und Lebensgeschichten zu zeigen.

Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 19:33

welche Seiten denn bitte? und ja der rest klingt auch gut

frankoo88  25.02.2024, 19:47
@Inkognito-Fragesteller

Es tut mir leid, aber ich kann keine Links hier bereitstellen, da dies gegen die Richtlinien verstößt und zu einer Sperrung meines Kontos führen könnte. Bitte einfach googeln.

Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 20:00
@frankoo88

du könntest doch einen namen nennen

frankoo88  25.02.2024, 20:19
@Inkognito-Fragesteller

Okay. Einige Beispiele sind CougarLife, OlderWomenDating und AgeMatch. Diese Seiten bieten eine Plattform, auf der du ältere Frauen treffen und mit ihnen in Kontakt treten kannst, während du deine Interessen und Vorlieben respektvoll kommunizierst.

Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 21:52
@frankoo88

fand sie seiten jetzt nicht so nice, außerdem gibt es keine seiten mehr wo man nix bezahlen muss..