Ältere Frau sagt zu mir sie mag mich?

4 Antworten

Wie alt bist du den? Du muss schon sagen was zwischen euch beiden ist ob die so wie eine gute Tante ist oder halt so eine geile milf zum ... Also, wenn du kein Bock auf sie hast Abstand halten , aber wenn du dir denkst eine Nacht geht klar mit der alten gönn dir aber mach ihr halt wirklich vorher klar das es eine einmalige Sache ist ohne das sie sich eine love Story im Kopf zu ballert

Kommt drauf an wie sie es gemeint hat ...

Wenn Sie meinte dass sie dich als Person mag ist alles gut

Aber wenn sie es körplixh bezogen meinte würde ich mich erstmal fern halten

Wenn sie das sagt, dann mag sie dich eben. Was sich letztendlich hinter dem Mögen versteckt, kannst du doch herausfinden.

Es gibt ältere Frauen die auf jüngere Männer stehen und umgekehrt.

Ich mag auch viele Menschen ist doch nicht schlimm