Ähnliche Spiele wie Skyrim?

3 Antworten

The Witcher 3, Kingdom Come: Deliverance, Fallout Reihe, Cyberpunk 2077, Assassin's Creed Reihe, Oblivion, Morrowind, FarCry 4, Elex, Kingdoms Of Amalur Re-Reckoning, Guildwars 2, the outer worlds, Dishonored Reihe, Empfehlung von mir noch Mass Effect Legendary Edition.

Hoffe es ist was dabei für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

First Person View und Open World sind relativ selten.

In der Richtung wurde mir "Far Cry" einfallen, das hat aber ein ganz anderes Setting als "Skyrim".

Schon ähnlicher ist "The Witcher 3", das ist zwar in 3rd Person dafür aber uneingeschränkt zu empfehlen.

Die Vorgänger natürlich, die Fallout-Reihe und die beiden Elex-Spiele sind sich sehr ähnlich. Ansonsten kann ich dir noch die Witcher-Trilogie und Dragons Dogma ans Herz legen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore