ähnliche Spiele wie IMVU

4 Antworten

Ich spiele schon lange 4Story ich emphele es euch. Hier könnt ihr kämpfen und chatten das muss man dowloaden auf www.4story.de oder meez das muss man aber nicht dowloaden auf ww.meez.com  viel spaß :)

Bei Facebook gibt es ein Spiel das Meez heißt....Wenn du also Facebook hast dann kannst du es auch Spielen.Es ist auch ohne Dowload

Liebe Grüße deine ErdbeerenStar03

Moviestarplanet ist ab 8 :D  Aber es macht Spaß du kannst dort chatten spielen etwas kaufen und Artbooks machen oder Filme C: Kannst 3 beste Freunde haben und eine Beziehung.  Es gibt's auch soo wertvolle sachen das sind alte sachen ;) Man kann dort VIP werden und joa... ;D

Avakin Life ist auch ein 3D spiel mit chatten tanzen spaß haben und neue Freunde kennenlernen 🙂