Ähnliche Maus finden?

6 Antworten

Die Logitech G502 ist sehr ähnlich zu der Corsair Sabre RGB (CH-9000111-EU)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir mal empfehlen bei Logitech oder Razer vorbeizuschauen.

Hier ist aber was, dass du wissen musst bevor du dir eine neue Maus holst:

https://youtube.com/shorts/eRZvFV7qqWs?si=Kd1sJfhECVYbAxpv

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Gaming Mäusen usw. aus
Purrp99
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich bin jedoch jahrelang an meine Maus gewöhnt gewesen und würde die selbe Form gerne beibehalten und deswegen habe ich danach gefragt.

MechanicalSmile  14.04.2024, 15:49
@Purrp99

Naja es gibt sicherlich andere Mäuse von Logitech usw. Wo die from viel besser ist, und wenn du schon zockst solltest du dir lieber eine leichtere Maus holen..

Purrp99
Fragesteller
@MechanicalSmile

Habe nie gesagt, dass ich zocke. Ich finde die Form einfach sehr angenehm und habe mich eben jahrelang an dieses Gewicht und die Form gewöhnt und davon hätte ich mehr, als wenn ich mich jetzt auf einmal an was neues gewöhne und das auch einfach lange dauern würde. Ich bin hier nicht für eine Beratung, auch wenn's vielleicht nett gemeint ist.

Warum soll ich etwas ändern, wenn's perfekt funktioniert. Wenn die Maus halt nicht kaputt gegangen wäre. (Rhetorische Frage)

MechanicalSmile  14.04.2024, 16:39
@Purrp99

Hmm wusste ich nicht, aber vielleicht wäre die Roccat Kone XTD oder die EMP was für dich

Ähnlich sind die alle. Habe alle viel zu viel dpi.

Eventuell über Reddit im Mousereview oder MouseMarket Sub!

LG FlashMouse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich persönlich mag ja die Mäuse von Roccat sehr gerne.

Oder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Purrp99
Fragesteller

Danke für die Antwort, danach hab ich aber nicht gefragt.