ähnliche Filme wie sinister

4 Antworten

Paranormal Activity 4

Da würde ich Dir empfehlen, einfach mal bei IMDB.com den Filmtitel einzugeben. Du bekommst dann Links zu ähnlichen Filmen präsentiert, und das lohnt sich. Denn es sind meist echte, seltene Juwelen dabei. Das ist eine sehr gute Möglichkeit, seinen Horizont zu erweitern.

  • Dämonisch (Frailty)
  • incidious
  • Stir of Echoes
  • Insidious
  • Die Frau in schwarz
  • Deathwatch
  • Haus der Dämonen (The Haunting in Connecticut)
  • The Skeptic
  • Jersey Devil (2012) (Das Monster ist etwas billig, aber die Story ist gut)
  • Amytiville Horror
  • The Shining
  • Poltergeist 1-4
  • The Machinist ( Zwar kein Horror, aber der Film f*ckt dein Hirn ;)

... ich glaub das reicht erst mal ^^

jassy12345  19.01.2013, 21:20

seid wann gibt es 4 teile von poltergeist ???

Llovalin  19.10.2014, 22:59
@jassy12345

seit dem es Tippfehler gibt ;) ... warum muss auch die 4 neben der 3 liegen. Wie kann soetwas nur passieren XD

Also "Saw" hat eine gewisse ähnlichkeit finde ich. Nur seehr viel brutaler