Ähnliche bzw Spannende Serien wie Haus des Geldes?

9 Antworten

Meine Favoriten :

The blacklist (bin momentan sehr süchtig danach und bin schon bei der 4 Staffel, die Spannung bleibt erhalten, die Serie ist eine der besten, die ich je geschaut habe-charismatische Charaktere, Rätsel, unerwartete Wendungen...)

Vis a vis

Toyboys

You

Alle auf Netflix :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Élite (auch aus Spanien, mit 3 HdG-Schauspielern), Toy Boy, The Pier - die fremde Seite der Liebe (vom HdG-Macher), Vis a Vis (Vorgängerserie von HdG) oder die neueste Serie vom HdG-Macher:

https://www.youtube.com/watch?v=QlMsCEMeWYk

gabrieeelaa  13.05.2020, 15:11

Stimmt, habe vergessen bei meiner Antwort the Pier zu erwähnen! Fand ich auch mega gut!

elverano  13.05.2020, 15:12
@gabrieeelaa

Bin noch mitten in der 2. Staffel von El Embarcadero / The Pier. Die erste konnte man noch so im Internet finden für die 2. hatte ich mir jetzt Movistar+ zulegen müssen,. Gut, den Probemonat ;-) Aber die Siere hat was und auch wieder so ein tolles Intro (hier nur das Lied):

https://www.youtube.com/watch?v=bswCXmhjWmo

gabrieeelaa  13.05.2020, 15:21
@elverano

Für diejenigen, die sie auf deutsch anschauen möchten, kann man dies, indem man einen Joyn+ Probemonat ausprobiert. Ursprünglich wollte ich da die Serie schauen und habe sogar das Abo abgeschlossen, der Nachteil ist, dass man da nicht auf Originalsprache schauen kann. Mich persönlich stört das, ich habe woanders geschaut.

gabrieeelaa  13.05.2020, 15:23

Élites letzte Staffel habe ich begonnen und nicht mehr weiter geschaut, weil ich sie triggernd und zu dramatisch finde...Die ersten beiden kann ich auch empfehlen.

Scorpion finde ich unglaublich spannend. Gibts auch auf netflix

das Prinzip ist ganz anders als bei HdG, denn bei Scorpion ist die story(also der fall) innerhalb einer Folge (meistens) abgeschlossen. Die Spannung ist aber während der Folge trotzdem on top

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Hier sind unglaublich gute Serien die ich sehr gefühlt habe viel spaß :)

  • Sons of Anarchy
  • Game of thrones
  • Vikings
  • Peaky Blinders
  • Narcos
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dir nur "Sons of Anarchy" empfehlen

Oder=

Vikings, The walking dead, Prison break...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung