Ich suche neue Serien, wo Leute einfach sehr schlau sind!?

13 Antworten

anime: Death Note (geile Serie)

Normale Serien: Prison Break, Lupin, Haus des Geldes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Serie "Leverage" echt klasse. In jeder Folge wird vom Chef, dem "Superhirn" ein Plan ausgeheckt, der dann während der Folge meistens nicht klappt und durch Plan B (oder C...) ersetzt werden muss. Auch Witz und Action sind dabei.

Auch toll - aber anders - ist die Serie "Numb3rs". Hier geht es um ein mathematisches Superhirn, das seinem Bruder beim FBI hilft, Fälle zu lösen. In jeder Folge wird recht anschaulich erklärt, wie das Superhirn auf die Lösung kommt.

Viel Spaß!

Passt zwar nicht ins Thema Serien, aber falls du mir Animes was am Hut hast schau dir Death Note an!

Falls du Animes noch nicht ausprobiert hast, dann Versuch es mal. ☺️

Dort sind zwei super intelligente Protagonisten, die quasi Feinde sind. Der eine der Verbrecher und der andere der Detektiv. Nur, dass der Detektiv nicht weiß, dass er der sich als Freund ausgibt der Verbrecher ist.

Wenn du Animes magst und schaust, dann kennst du ihn wahrscheinlich schon. 🤷🏼‍♀️☺️

Torrente. Der meistgesehndste Spanische Kinofilm, mittlerweilen gibt es glaube ich schon 6 Teile.

Wie wäre es mit Suits? Es geht um Anwälte, und einer davon hat ein Fotographisches Gedächniss.

eLkayi
Fragesteller

hört sich gut an