AEG Induktionsherd Fehlermeldung E8?

 - (Fehlermeldung, AEG, Induktionsherd)

1 Antwort

Der Fehler E8 deutet auf ein Kommunikationsfehler des Leistungsmodul mit den dazugehörigen Komponenten (Induktionsmodul).

In fast allen Fällen ist der Defekt des Modules die Hauptursache für den bei Ihnen erscheinenden Fehler E8. Sofern Sie noch Garantie haben, so sollten Sie sich an den Verkäufer für einen Garantiefall wenden.

zitiert aus:

https://www.justanswer.de/elektronik/aysi9-bedeutet-fehler-e8-beim-aeg-induktiosfeld-assistentin.html

Vllt. hilft dir das (im Moment) etwas weiter.

Lg