Adresse nur mit Hausnummer finden?

4 Antworten

Nein.

Außer, es gibt diese spezielle Hausnummer nur ein einziges mal in der Stadt, was eher unwahrscheinlich ist (außer bei der höchsten Hausnummer der längsten Straße in dieser Stadt).

Ausnahme: In sehr kleinen Dörfern gibt es teilweise nicht einmal Straßennamen, sondern die Häuser sind nur in der Reihenfolge durchnummeriert wie sie dort gebaut wurden. - Da gibt es so etwas wie "Dorfname 15" oder ähnliches als Adresse.

Schon mal überlegt, wie viele Straßen Hannover hat und wie oft dann eine Hausnummer vorkommt?

Das würde bestenfalls mit extrem hohen und seltenen Hausnummern funktionieren. Hast du nun die "5" wirst du die in jedem unbefestigten Kiesweg in Hannover finden.

Unmöglich, du brauchst den Straßennamen