Adobe Illustrator auf anderem Gerät nicht installierbar?

1 Antwort

Es klingt, als hätten Sie versucht, Adobe Illustrator auf Ihrem eigenen Laptop zu installieren, aber nur die Optionen "Testen" oder "Kaufen" angezeigt bekommen. Das könnte daran liegen, dass Sie versucht haben, Illustrator direkt von der Adobe-Website herunterzuladen, anstatt es über die Creative Cloud zu installieren.

Die Creative Cloud ist eine Anwendung, die von Adobe bereitgestellt wird und die es Benutzern ermöglicht, alle kreativen Anwendungen von Adobe, einschließlich Illustrator, zu installieren und zu verwalten. Wenn Sie Illustrator über die Creative Cloud installieren, können Sie es ohne weitere Kosten nutzen, solange Sie ein gültiges Abonnement für die Creative Cloud haben.

Um Illustrator auf Ihrem eigenen Laptop zu installieren, sollten Sie zunächst die Creative Cloud auf Ihrem Laptop herunterladen und installieren. Sie können dies tun, indem Sie auf die Adobe-Website gehen und sich in Ihrem Adobe-Konto anmelden. Sobald Sie angemeldet sind, sollten Sie die Creative Cloud finden und auf "Installieren" klicken, um die Anwendung herunterzuladen und zu installieren.

Sobald die Creative Cloud installiert ist, können Sie Illustrator über die Anwendung installieren. Öffnen Sie einfach die Creative Cloud und suchen Sie nach Illustrator. Sobald Sie das Programm gefunden haben, klicken Sie auf "Installieren", um es auf Ihrem Laptop zu installieren. Sobald die Installation abgeschlossen ist, sollten Sie in der Lage sein, Illustrator auf Ihrem Laptop zu starten und zu verwenden.

Wenn Sie weitere Schwierigkeiten bei der Installation von Illustrator haben, können Sie sich an den Adobe-Kundendienst wenden, der Ihnen bei der Lösung des Problems helfen kann.