Auf wie vielen Geräten kann man die Adobe Creative Cloud benutzen?

1 Antwort

Man kann die Software auf zwei Computern installieren und gleichzeitig nur auf einem Rechner verwenden. Also wenn auf Computer 1 Photoshop läuft, startet auf Computer 2 auch kein anderes Programm.

kleinschwendi  19.04.2021, 12:28

Hmm.. ich habe es auf 3 Installiert. Wenn ich mit dem 3. Ein Programm öffne, muss ich auf adobe einfach bei einem gerät abmelden. Es dürfen nur 2 aktive geräte sein.