Adobe Acrobat Zoom einstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in den Einstellungen einstellen, wie jede PDF geöffnet werden soll.

Da ist möglicherweise als Zoom "Seitenbreit" eingestellt.

Ich habe es auf "ganze Seite" doer so eingestellt.

Bin grad nicht am PC. Kann man einfach googeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iloveblondes
Fragesteller

Wäre sau cool wenn du das schritt für schritt mir bitte genau erklären kannst kenn mich net so aus mit adobe

Prengel  12.01.2022, 15:27
@Iloveblondes

Unter "Bearbeiten" -> "Einstellungen" -> "Kategorie: Seitenanzeige":Da kannst du unter dem obersten Punkt "Seitenlayout" alles einstellen.

Ich habe "Einzelne Seite" und "Fenstergröße", dann öffnet sich eine neue Pdf immer als komplette Seite.