adidas NMD R1 reinigen, aber wie?

Wie bekommt man das wieder raus? - (Sneaker, Reinigung, adidas) Wie bekommt man das wieder raus? - (Sneaker, Reinigung, adidas)

4 Antworten

Du wirst es nicht mehr rausbekommen... Gibt aber spezielle Farben die sehr lange halten womit du das wieder weiß malen könntest

nardogrey
Fragesteller

Alles klar, danke. Werd' mich da mal umschauen, schlimmer kann es ja kaum werden, haha.

Eventuell mit Crep Protect versuchen

Glaub zwar nicht das das viel bringt aber versuchs mit CrepProtect.

Ansonsten viele Leute würden viel für solche "Customs" zahlen, verkaufen und neue kaufen 😬.

Mädels wären von diesem Colorway sicher angetan :-)

Das Material der Schuhe hat mit Sicherheit auch gelitten, siehe hierzu diesen Artikel

http://www.sneakertrends.de/turnschuhe-waschen/

Übermalen wäre eine Möglichkeit. Damit das dann wenigstens klappt empfehle ich Dir die Tipps von Sneakerbonsai

http://customkicks.de/wie-male-ich-custom-sneakers-richtig-an-tutorial-jacquard-products/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF