ActionCam für Feuerwehreinsatz

Der brand von letzer woche .. Maria Schmolln  - (Kamera, Feuerwehr, Camcorder)

1 Antwort

Da hätte ich einen Vorschlag für dich: http://firevideo.net/index.php/products

Ist zwar ein Amerikanischer Hersteller aber du wirst feststellen, dass du inklusive Versandkosten oft billiger wegkommst als wenn du eine GoPro kaufst. Abgesehen davon sind diese DIREKT FÜR DEN INNENANGRIFF konzipiert (halten Temperaturen bis 900F aus, was 482°C entspricht und du bekommst darauf sogar eine Garantie. Die GoPro ist glaube für 60°C ausgelegt. Meiner Meinung nach eine echte Alternative und vor allem sehr klein und leicht.

Wenn du Hilfe beim Übersetzen brauchst, gibt bescheid.

Ndalos15
Fragesteller

Danke die firecam mini sieht ech brauchbar aus ..ich denke ich werde mir so eine holen ,, nur der blackjack mount is nicht so ellegant ,, aber ich werde da schon was auftreiben ..