G.26.3 Ausdauer ausreichend?

2 Antworten

hst du die g26.3, wegen deiner ausdauer nicht bestanden oder gab es andere gründe?

zur ausdauer, wenn du die 10km ohne probleme schaffst reicht das aufjedenfall (zumindest ich hatte die g26.3 ohne große probleme geschafft)

Frag am besten Nochmal nach, du wirst doch irgendeine Dokumentation dazu erhalten haben oder? Bei schwerwiegenden gründen des nicht bestehens, sollte sowieso auch der Hausarzt darüber bescheid wissen. Eine Grundausdauer wie regelmässiges Radfahren ist nie verkehrt, es muss kein Extremsport sein. Allerdings heißt ein bestehen der Untersuchung nicht, das man gar kein Training mehr braucht. Es ist wichtig längerfristig fit zu sein. Damit die Aufgaben wofr das ganze da ist, auch nachts um 3 klappen...