Acryl Firnis auf Edding? Edding versiegeln mit Firnis möglich?

1 Antwort

Das kannst Du ganz einfach selbst ausprobieren: Nimm ein wenig acrylfarbe und streiche es auf ein Stückchen alten Karton, trocknen lassen und Edding Strich drauf machen, dann Firnis. ..  und Du hast das Ergebnis.  Das Gute daran ist, dass es sich ganz genau um deine Produkte handelt und du sicher sein kannst.

rpiec
Fragesteller

Danke das hatte ich eh als Notfallplan gedacht, dachte nur vielleicht hats schon jemand hier ausprobiert und kann da weiterhelfen,
Danke Dir :)