Achtet ihr Frauen darauf welchen Haarstil der Mann trägt oder Hauptsache frisch geschnitten und gepflegt?

5 Antworten

Das fällt schon auf, teils unbewusst. Ausschlaggebend ist aber einfach nur für mich, ob sie gepflegt sind. Ob kurz oder lang spielt da keine Rolle. 🙂 Darf natürlich jeder die Haare tragen, wie er mag.

Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorlieben und Prioritäten, wenn es um das Aussehen seines Partners geht. Einige Frauen könnten auf den Haarstil achten und es bevorzugen, während andere einfach darauf achten könnten, dass die Haare frisch geschnitten und gepflegt aussehen. Letztendlich ist das wichtigste, dass der Mann sich wohl fühlt und selbstbewusst mit seinem Aussehen ist. Bei mir mag ich mehr wenn der Mann/Junge Gepflegt aussieht.

Nee achte ich nicht drauf, sollte einfach passen

Ich stehe auf lange (volle, gepflegte) Haare, von daher achte ich schon auf die Haare, frisch geschnitten wäre da kontraproduktiv - und sorry, aber die meisten Kurzhaarfrisuren, die wirklich Frisuren sind - die finde ich eher affig, denn schön.

Weder frisch geschnitten noch gepflegt, denn ich präferiere Wikinger.