Achtet ihr bei eurer Partnerwahl darauf das ihr auf dem optisch gleichen Level seid?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich date auf gleichem Niveau 60%
Ich date nach oben 30%
Ich date nach unten 10%

5 Antworten

Ich date auf gleichem Niveau

Ich date keine niederen Wesen.. Sie müsste mindestens eine Göttin sein..

Da ich das höchste Wesen bin habe ich natürlich Verständnis dafür wenn sie mir nicht komplett ebenbürtig ist aber andererseits habe ich dann auch keine Verwendung für einen Partner

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ich date auf gleichem Niveau

Ich mags auf gleichem Niveau ganz gern.

Passiert mir wieso auch immer aber ziemlich selten.

Oft ist es so, dass ich ein Mädel sehr attraktiv finde und nur deshalb anspreche um sie näher kennenzulernen. Da date ich eher über meiner Liga.

Und im Alltag hab ich schon Mädels kennengelernt, die ich anfangs nicht attraktiv fand. Nur ihren Charakter toll und nach Monaten von Freundschaft fand ich sie iwann sexy. So date ich dann auch unter meiner Liga

Ich ordne mich selber keinem Level ein sondern ich Date was ich charakterlich und äußerlich zu 100% ansprechend finde.

Und bisher hat es nun in all den Jahren in 90% der Fälle auch immer funktioniert das ich das bekommen habe was ich wollte an Männern und Frauen.

27, Genderfluid

Ich bin ja eine 12/10 und date natürlich nur ab 19/13.

Ich date auf gleichem Niveau

Genetisch auf Augenhöhe.