Achten jungs auf die figur?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt erbärmlicherweise jungs die stark auf das äussere achten -.-´

das heißt aber nicht das deine freundin keinen freund bekommen kann. zu jedem topf passt ein deckel^^ und sie findet bestimmt einen jungen, der auf ihren charakter achtet und sie auch so schön findet (:

andykalypse  06.05.2011, 19:14

In welcher Traumwelt lebst du denn ^^ Und wenn du schon denkst das das erbärmlich ist, dann is jeder Junge auf dieser Welt erbärmlich. Ansonsten richtig

Laury95  06.05.2011, 19:18
@andykalypse

es gibt wirklich jungs (und davon kenne ich viele) die auf den charakter achten und nicht so stark aufs äusserliche. aber du hast recht, viele jungs achten nur aufs äussere.

Loetmann  06.05.2011, 19:19
@andykalypse

Was, wenn die Braut superscharf aussieht, aber bei der nächsten Gelegeheit nem anderen Typen die Zunge reinschiebt? Was, wenn sie Dich finanziell plattmacht?

Egal, was? Hauptsache, sieht gut aus.

Laury95  06.05.2011, 19:20
@Loetmann

@ loetmann , du hast es genau auf den punkt gebracht ;)

GotSmallArms  06.05.2011, 19:25
@Loetmann

was ist denn mit mädels die hübsch und ganz normal drauf sind? warum muss jede hübsche frau gleich eine nutte sein? so spricht nur jemand, der unglaublich neidisch ist und vermutlich selber dick oder hässlich ist.

Loetmann  06.05.2011, 19:54
@GotSmallArms

Nein, falsch vermutet. Es geht auch um die Frage: sind dicke Frauen denn automatisch Schei*e?

Na gut. Bin etwas dick. Aber das liegt an meinen Drüsen. Aber nur ganz wenig. 150 kg, 4. Dan Taekwondo, edles Mopped am Start, aber leider ... dick.

Laury95  06.05.2011, 19:18

danke für die auszeichnung (:

dertodkommtnow  06.05.2011, 19:21

jungs gleich als" erbärmlich" zu bestrachten ist dann schon ein bischen übertrieben

klar es giebt so leute aber so wie du es schreibst hört es sich stark sexsichtich an

GotSmallArms  06.05.2011, 19:23

lol, erbärmlicherweise? da muss sich aber jemand ziemlich hässlich fühlen. attraktivität spielt in der gesamten natur eine rolle. wer einen fetisch für dicke hat der soll ihn haben, jeder normale mensch findet fett abstossend und das ist auch gut so.

Laury95  06.05.2011, 19:26
@GotSmallArms

ich meine mit erbärmlich jungs die es echt übertreiben. die bei jeder ,,geiilen" frau gleich hinterherrschreien: boah voll die fetten tit*en guck dir mal den geiilen ars*h an. und sowas halt ^^

GotSmallArms  06.05.2011, 19:35
@Laury95

soso, wie viele solcher leute kennst du? mit was für asis hängst du rum? und meinst du nicht, dass auch die mehrheit der frauen auf äusserlichkeiten achtet? wer will schon nen hässlichen, dicken freund haben? richtig, niemand.

Laury95  07.05.2011, 08:36
@GotSmallArms

das ist deine meinung. es sind keine "assis" sondern einfach NORMALE jungs. welche, die nicht so "pupertierend" sind wie andere in meinem alter (15).

mir geht es bei jungs nicht ums aussehen, mir geht es darum dass er nett, treu, humorvoll ist. wenn ein typ der mir gefällt, diese eigenschaften besitzt, dann wäre es mir egal wie er aussieht und was andere sagen.

Aber wie schon gesagt, geschmäcker sind verschieden und unsere meinungen wohl auch (:

Alishaceline  31.01.2019, 18:13
@GotSmallArms

"Normal" ist relativ. Man kann genauso sagen, dass es abstoßend ist, wenn man die Knochen so rausstehen sieht, wie bei den Models. Jeder mag was anderes, da ist nichts,, normal". Der trend geht jetzt eh zu thick and curvy girls, also ist das wohl doch nicht so "abstoßend". Wenn Leute auf molligere Frauen stehen muss das auch kein Fetish sein, wie du ihn nennst, sondern die haben halt ihre Gründe, warum sie das anziehender finden. Und wenn du Fett so abstoßend findest, dann stehst du wohl auch nicht auf Brüste oder was xd Raff dich mal und hör auf so abwertend über Personengruppen zu reden.

Duch die natürliche Evolution und den natürlichen Instinkten sowie auch dem Sexualtrieb des Menschen, sieht der Mann die schönste Frau als besten Partner an, da diese anscheinend auf ihre Gesundheit achtet und somit Fortpflanzung verspricht. Das klingt primitiv, ist aber so. Und somit ist es sehr wahrscheinlich, dass deine Freundin aus diesem Grund keinen Freund findet.

Aus gesundheitlichen Gründen sollte sie allerdings wirklich abnehmen.

Das tut mir für deine Freundin sehr Leid, aber Jungs achten beinahe nur auf die Figur. Wenn man total nett ist, aber hässlich, dick  oder einfach unattraktiv ist es schwierig einen Freund zu finden, weil Jungs als erstes das Mädel abchecken, das am schönsten ist.

also ich bin junge. wenn du eine dicke freundin hast würde ich wenn ich zb in deiner klasse wäre gerne mit ihr befreundet sein, wenn sie nett ist, aber eine beziehung kann ich mir nicht vorstellen. es sei denn sie findet jemanden der vllt auch dick ist. wenn es dann aber zb um einen freund geht ist es mir relativ egal. ich habe auch einen freund mit dieser krankheit und er ist sogar mein bester freund. aber wie gesagt eine beziehung mit sex usw würde ich persönlich nicht machen wollen.

lg

Na ja, ist schon ein Hindernis - kommt auf das Alter an. Aber ehrlich gesagt, 'normal' finden die meisten am besten. Also auch zuuuuuu dünn ist nicht so gut. Vielleicht machst du Sport mit ihr, dann seid ihr auf nem guten Weg...