Wie kann man auf Jungs sexy wirken (nicht billig!)?

12 Antworten

Ausstrahlung macht sexy! Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich denke Jungs stehen eher auf selbstbewusste (nicht eingebildet!!) und fröhliche Mädchen bzw. werden auf diese schneller aufmerksam als zum Beispiel auf schüchterne und zurückhaltene Mädels. Trag die Kleidung, in der du dich wohl fühlst, das ist ein wichtiger Punkt, wenn es um Selbstbewusstsein und Ausstrahlung geht. In der Schule bitte nicht zu übertrieben, ich denke eine enge Jeans oder Hose mit einem schönen Oberteil reichen da, bloß nicht auftakeln etc., denn das wirkt unnatürlich und auch ziemlich tussig. Wenn du aufrecht gehst und dabei lächelst, ist das schon die halbe Mite! Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber so kannst du, denke ich mal, einen guten ersten Eindruck bei den Typen erwecken und sobald sie auf dich aufmerksam geworden sind, wollen sie dich vielleicht auch besser kennenlernen. Viel Glück :-)

KleinerFuchs  16.01.2013, 15:10

Recht hast du! :-) also mit dem ganzen text, aber ganz besonders im Punkt "Ausstrahlung" !!

Einfach von selber auf die Leute zugehen ,nicht aufdringlich aber einfach andere ansprechen .

Es gibt natürlich noch viel mehr Punkte die ein Mädchen atraktiv machen und auch mit dem ansprechen sollte man auf garkeinen Fall übertreiben .

Sonst versuch einfach sozial zu sein .

Edit: Hab nicht gesehen das die Frage 7 Jahre alt ist.

Ich bin 23 und ein Mann. Verdammt sexy finde ich intelligente und selbstbewusste Frauen, die sich wie eine Lady kleiden( Röcke, Hig Heels), artikulieren, stylen und bewegen...Sie sollte älter sein als ich, finde ich total sexy. Und gute Umgangsformen bzw. sehr gute Erziehung sind wichtig...

Also ich stehe auf Mädchen die ein schönes lächeln haben und nicht arrogant und neidisch auf andere sind die soll Zufriedenheit und Zuversichtlichkeit ausstrahlen ja solche Mädchen die einfach sich nicht bei jeder Anmerkung was sagen lassen einfach zufrieden sein ohne Arroganz

Was ich dir empfehlen kann Jungs stehen auf Mädchen die herzhaft und schön lächeln einfach auch im Blickkontakt das wirkt einfach großartig vor allem wenn das Mädchen ein wunderschönes lächeln hat das ist sogar sehr sehr sexy