Achseln stoppeln?

3 Antworten

ich bin eine Frau und kann sagen, dass es meinen Freund stört wenn sie zu lang sind. Meiner Meinung nach sind Männer da aber oft zu empfindlich. Denn oft ist es so, dass Männer sich einen halben Urwald wachsen lassen können bis es sozial nicht mehr akzeptiert ist. Es sind ja Männer, die dürfen das. Auch Frauen haben Haare und ehrlich gesagt ist es sehr anstrengend ständig babypopo-weich zu sein. Aber aus hygienischen Gründen sollten beide Geschlechter ihre Behaarung nicht zu lang wachsen lassen. Die Haare haben den natürlichen Effekt unseren Geruch zu verstärken, was als unangenehm empfunden werden kann.
gesellschaftlich gesehen sollten sich Männer die Haare öfter stutzen und die Frauen nicht so viel Kritik abbekommen wegen der Existenz unserer Behaarung. Ich habe zumindest den Eindruck, dass es für Männer störend ist, wenn eine Frau zb beinhaare hat.

Man kann nicht 24/7 zu 100% rasiert sein

also nein

stoppeln sind völlig okay

Axel13208
Fragesteller

Bis zu welcher Länge

caradavid  06.01.2020, 00:59
@Axel13208

Wenn man sich halt zwei Tage nicht rasiert entstehen halt stoppeln. Völlig okay. Wenn es dann halt echt zu lang wird , wird es meiner Meinung nach ekelhaft

Geschmäcker sind verschieden...