Achseln rasieren mit 12?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach es doch weg,wenns dich stört.ausserdem riecht man schneller,wenn man haare unter den achseln hat,da der schweiss sich darasn festsetzt.ekelisch......

Wenn du dich danach besser fühlst, mach es doch. Ich würde es dir auch empfehlen, da man bei vielen Achselhaaren, mehr schwitzt und der Geruch ist auch irgendwie stärker. (Ist bei mir zumindest so :'D )

Also ich würde sie rasieren, aus hygienischen gründen und weil es einfach besser aus sieht, aber jedem das seine :) sei einfach vorsichtig wenn du es machst und benutze eine scharfe Klinge :) viel Glück

rasieren sprech mit deiner mutter,schwester oder vater und nicht vergessen unter der dusche!!! also rasieren würd ich sie ! sonst wirst du noch ausgelacht

rasier sie doch, wenns dich stört.. aber pass auf ;-)