Achselhaarre voll im Trend?

7 Antworten

Man sollte es so handhaben wie es einem selbst gefällt und nicht, weil es ' Trend ' ist.

Du hast vollkommen Recht, der Trend zur Achselhaarrasur ist bei Männern genauso rückläufig wie der Trend zur Intimrasur.

Objektiv betrachtet hat die Achsel- undIntimrasur keinen wesentlichen Vorteil sondern eher medizinische Nachteile. Der wirkliche Vorteilsträger ist die entsprechende Wirtschaft, die mit den dazugehörigen Produkten einen bedeutenden Umsatz macht.

Die Achsel- und Intimrasur ist eine Modewelle der letzten Jahre, die aber inzwischen wieder leicht rückläufig ist.

Ob du dich rasierst oder nicht, das ist von deinem ganz persönlichen Geschmack abhängig. Wenn du dich täglich wäscht dann hat die Rasur keine hygienischen Vorteile.

Wichtig ist nur das deine Achseln und dein Intimbereich sauber und gepflegt sind.

franzjfertig  06.08.2017, 16:22

Sauber und gepflegt und ohne Haare...

ja es wird wieder in, weil es einfach unsinnig die Achseln zu rasieren. Auch bei Frauen wird das wieder populär.

Ich bin zwar in vielen Trend-Blogs unterwegs aber sowas ist mir noch nicht bekannt. ( Zumindestens bei den Frauen )

Männer haben meistens unrasierte Achselhaare, Frauen eher weniger.