Achselhaare mit Shampoo oder Duschgel waschen?

9 Antworten

Benutz am besten Haarverlängerungs-Shampoo oder Antischuppen-Zeugs. Außerdem täglich bürsten hilft. Vielleicht findest du auf Pinterest auch ein paar Styling-Ideen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht vielleicht, sondern mit Sicherheit.

Normalerweise Duschgel ...kannst aber auch Shampoo nehmen.Ist dir überlassen.

Nur mit Wasser! Ich wasch die nie mit Shampoo oder Duschgel! Was soll das?

Das sind sensible stellen...das muss nicht sein!

Arme hoch und dann Wasser unterreiben beim duschen. Dusche täglich.

Nehme immer Deoroller (ohne Alu) deswegen wasche ich mir die Achseln täglich!

Aber irgentwas sagt mit....nur Wasser ran! dat reicht! chemie ist chemie