Acer Aspire 5750G Grafikkarte Defekt?

2 Antworten

Ahoi!

Es würde vielleicht helfen wenn du uns sagen würdest welche Grafikkarte/Chips du in deinem Notebook verbaut hast.

Außerdem wär' es hilfreich zu wissen wo du dein Notebook gekauft hast, versuch' es doch einmal mit dem entsprechenden Kunden Support des Vertriebes in dem du es gekauft hast oder mit Intel's eigenem Support.

Ansonsten hat dein Notebook wenn du es neu gekauft hast in der Regel noch einige Zeit Garantie, du kannst es also einschicken lassen!

Ansonsten:

Treiber aktualisieren/komplett löschen und noch einmal manuell installieren!

Treogamer
Fragesteller

BetriebsystemnameMicrosoft Windows 10 ProVersion10.0.10240 Build 10240Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbarBetriebsystemherstellerMicrosoft CorporationSystemnameSETREXSystemherstellerAcerSystemmodellAspire 5750GSystemtypx64-basierter PCSystem-SKUProzessorIntel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GHz, 2301 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)BIOS-Version/-DatumAcer V1.11, 24.05.2011SMBIOS-Version2.7Version des eingebetteten Controllers255.255BIOS-ModusVorgängerversionHauptplatinenherstellerAcerHauptplatinenmodellNicht verfügbarHauptplatinennameHauptplatinePlattformrolleMobilSicherer StartzustandNicht unterstütztPCR7-KonfigurationBindung nicht möglichWindows-VerzeichnisC:\WINDOWSSystemverzeichnisC:\WINDOWS\system32Startgerät\Device\HarddiskVolume1GebietsschemaDeutschlandHardwareabstraktionsebeneVersion = "10.0.10240.16392"BenutzernameSetrex\SetrexGamingZeitzoneMitteleuropäische SommerzeitInstallierter physischer Speicher (RAM)4,00 GBGesamter physischer Speicher3,85 GBVerfügbarer physischer Speicher2,09 GBGesamter virtueller Speicher5,23 GBVerfügbarer virtueller Speicher3,03 GBGröße der Auslagerungsdatei1,38 GBAuslagerungsdateiC:\pagefile.sysHyper-V - VM-MonitormoduserweiterungenJaHyper-V - SLAT-Erweiterungen (Second Level Address Translation)JaHyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviertJaHyper-V - DatenausführungsverhinderungJa

Hoffe so ist das ok gekauft habe ich es bei MediaMarkt Garantie war keine drauf bzw ist keine mehr

thundercake  23.10.2015, 23:43
@Treogamer

Ahoi!

Leertasten hätten definitiv geholfen das ganze zu erkennen! c:

Falls du es beim Mediamarkt gekauft hast sollte normalerweise Garantie drauf sein. Vor allem da du dein Notebook erst vor 6 Wochen gekauft hast.

Ich bin mir der Rechtslage nicht bewusst, aber ich meine gehört zu haben das 24 Monate Pflicht seien.

Ansonsten schau' mal beim Mediamarkt vorbei nehm' dein Notebook mit und schildere denen dein Problem.

Ansonsten zum örtlichen PC - Spezialisten die haben ebenfalls Ahnung und können denke ich auch Software seitige Probleme für annehmbar kleines Geld lösen!

LG.