AC: Origins 30 oder weniger FPS?

4 Antworten

Bei dem ultra lahmen RAM kein Wunder. Dadurch ist der Takt der Anbindung zwischen den Kernen entsprechend niedrig, die Latenz steigt und am Ende leidet die Performance erheblich.

GuteFrage566
Fragesteller

Ergibt kein Sinn, komisch das du CE bist.

vaplos  10.08.2019, 00:44
@Kingnick13

Das hat mit dem RAM nichts zu tun, ich habe auch "nur" DDR4 auf 2133MHz und es ruckelte bei mir nicht. KA woran es bei dir liegen könnte :(

Kingnick13  10.08.2019, 00:50
@vaplos

Klar aber die Cpu hat ziemlich wenig singlecore Leistung

Hatte ähnliche Probleme auch mit einem 1600x und 2700

Wäre gut zu wissen was die Hardware in deinem PC verbaut ist, wenn wir dir helfen sollen.

GuteFrage566
Fragesteller

Steht jetzt da

Ryzen 7 1700

Vega 64 Strix

16gb DDR4 2133mhz

H100i

Das Game ist halt schlecht optimiert. Außerdem braucht es viel Singlecore Leistung die der 1700 nicht bieten kann

GuteFrage566
Fragesteller

Ich hab alle Kerne überprüft, laufen alle auf 35-55% Leistung also keiner auf 100% was gegen Singlecore spricht.

Kingnick13  10.08.2019, 00:31
@GuteFrage566

Nein ich rede nicht von Auslastung sondern von genereller Leistung pro Kern

Außerdem ist dein RAM echt lahm