Abwimmeln?

Man will einen Termin machen, wo man einfach reinkommen kann oder anrufen muss. Man weiß aber, dass es am besagten Tag sehr voll da ist.

NoName857  19.08.2022, 10:05

Kommt drauf an um was es geht oder was die person halt möchte…?

FFP2Maske
Fragesteller

Hab's geändert.

8 Antworten

Am Telefon.

Wenn ich jemanden erst mehrere Kilometer zu mir fahren lasse, um den dann dort abzuwimmeln fände ich das ein echt mieses Verhalten. Da kann man das auch direkt am Telefon sagen und so entstehen nicht erst unnötige Fahrten. Schont die Umwelt und den Geldbeutel des Fahrers.

Ich wimmele nicht.

Ich sage klar und eindeutig ab, ggf. mit Begründung am Telefon oder persönlich.

Das kommt auf die Person und sein Begehr an.

Zu wenig Infos..

einen Vertreter der anruft, würde ich natürlich direkt am Telefon abwimmeln..

geht es um eine persönliche Geschichte würde ich das auch persönlich im realen Leben klären

Also es wer besser und reifer wenn du das an einem Ort machst bzw dich mit der Personen treffen tust