Abteilungsleiter bei Porsche?

3 Antworten

Du mußte dich von unten nach oben Arbeiten

Auch wenn Studis denken sie wüßtenbwie es geht,veird die Mehrzahl eines besseren belehrt und stellen nach einer Woche im Job fest, daß sie alles aus dem Studium vergessen können, da die böse Realität ganz anders ausschaut als der Hörsaal

Und Abteilungsleiter gibt es vielfältige, da es viele unterschiedliche Abteilungen gibt

Und ein solcher zu werden bedeutet Jahre harter Arbeit, der Job fällt einem nicht zu Weihnachten auf den Gabentisch

Schau mal hier:

https://www.porsche.com/germany/aboutporsche/jobs/

Warum sollte man dich denn nach einem Studium gleich als Abteilungsleiter einstellen ? Praxis ist gefragt. Die hast du nach dem Studium aber gar nicht.

Tolga03503
Fragesteller

Danke für den Link

Abteilungsleiter ? Haha da Lache ich. Wenn du mal lange Berufserfahrung hast, wirst du zum Abteilungsleiter. Sofern du Führungsqualitäten und Fachwissen in dem Bereich hast und sehr gute Arbeit leistest, sowie angesehen bist.

Anfangen wirst du mit einem Praktikum im Vag Konzern. Wenn du überhaupt direkt dort angestellt wirst. Aktuell wird hauptsächlich in Töchtern und Leiharbeiter Firmen eingestellt…