Absturz auf Betriebsfeier?

5 Antworten

Tja, ist schon mega peinlich. Da kann man leider nicht viel mehr sagen 😅 Bei Firmenveranstaltungen am besten nie was trinken, vor allem, wenn man wie du scheinbar sein Limit nicht kennt.

Es wird dir definitiv für alle kommenden Betriebsfeiern eine Lehre sein.

Tipp: Daraus lernen und in Zukunft nicht mehr so viel trinken.

Abgesehen davon ist übermäßiger Alkoholkonsum auf Festen üblicherweise nichts, das für sich genommen üblicherweise großartige soziale Konsequenzen hätte. Das ist in Deutschland einigermaßen normalisiert. Kann aber natürlich sein, dass man aufgezogen wird.

https://www.kenn-dein-limit.info/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Einfach hingehen und lächeln. Wenn Dir jemand ein Schnäpschen hinhalten sollte, als Scherz, abwinken und sagen: Ich hab noch genug.

Glaub mir es gibt zig Leute, denen passierte genau das und schlimmeres. Mach es einfach nicht nocheinmal egal wie durstig Du bist oder lerne Dich im Griff zu haben.

Ein Ausrutscher ist zu verzeihen, sofern nichts passiert ist, was nicht passieren sollte.

Wenn dich jemand drauf anspricht, versuch eine witzige Antwort zu geben.

Spätestens Donnerstag erinnert sich niemand mehr an deinen Totalausfall. 😉

Wäre wohl besser wenn das Saufgelage in Bett vom Chef geendet wäre

Sylein
Fragesteller

:D true xD