Abstieg 1. Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schalke 87%
Bochum 13%
Stuttgart 0%

6 Antworten

Schalke

Ich bin zwar Schalke-Fan, aber leider muss ich zugeben, das der Abstieg in die 2. Liga nicht mehr zu verhindern ist ;(

Möglich ist es Leipzig zu besiegen, aber sehr unwahrscheinlich.

Schalke

Leider wird es S04 wieder treffen. 👎Alles gut in der 2 Liga und kommt bald wieder. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Schalke

und Bochum geht in die Relegation.

Bochum wird gegen Leverkusen kaum eine Chance haben. Die müssen ja gewinnen, um Platz 6 zu sichern.

Leipzig wird gegen Schalke aufgrund des bevorstehenden Pokalfinales zwar nicht 100% geben, aber das wird dennoch reichen, um Schalke zu schlagen.

Schalke

Ich denke Schalke schafft es nicht in Leipzig zu gewinnen und wird absteigen. Leipzig ist sehr heimstark

Schalke

Schalke steigt ab. Bochum und Stuttgart gewinnen beide und für Augsburg geht's endlich in die Relegation