Absolut kein Selbstwertgefühl - Was tun?

1 Antwort

Spreche aus Erfahrung, Scheiß drauf - Scheiß auf alles.

Dein Problem und ein eventuelle Prognose deines Problems, hast du dir schon selber in deiner Frage gestellt und beantwortet.

Du kannst nur wachsen in dem du alles aufarbeitest, halt dich von Frauen fern, konzentrier dich auf dich selber. Fang Sport an, ja, sport - bringt Dir Selbstbewusstsein und einen klaren Kopf. Dürfte ich mal fragen wie alt du bist ? Ich würd mal raus entnehmen das du unter 25 bist. Wenn du so weiter so lebst wirst du gebranntmarkt sein - Fürs leben!