abschlussshirts zu teuer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nicht zu teuer 59%
zu teuer 27%
andere Antwort 14%

16 Antworten

nicht zu teuer

Da die Auflage relativ klein ist und das Shirt vorne und hinten bedruckt werden soll, finde ich es nicht zu teuer. Ihr könnt sparen, wenn Ihr nur eine Seite bedrucken lasst, das sollte dann mindestens 5.- günstiger werden. Eventuell die Auflage auf 30 erhöhen, bei 30 gibt es meist nochmal einen Preissprung.

nicht zu teuer

16 € sind doch echt nicht viel, wenn du solche shirts im net einzeln bestellts kosten sie leicht mal 30

nicht zu teuer

Da seit ihr sogar ziemlich günstig dran, wir mussten für unseres 25,- Euro zahlen (Da hat aber auch T-Shirt und Pullover das selbe gekostet)

nicht zu teuer

da ihr die dinger eh nur einmal anzieht und danach landen sie im müll, oder vielleicht noch bei den klamotten zum wohnung streichen(das willst du vielleicht jetzt nicht hören, aber es ist so!!), nein. wenn man nen gescheites shirt mit kleinem stick vorne und siebdruck hinten haben will, was dann auch lange hält, liegt man in soeiner auflage bei 24-35€. nehmt das angebot an!

nicht zu teuer

Unsere Pullis haben 30 € gekostet. Aber ich finde es ist nicht zu teuer, weil es ja eine Erinnerung ist :)