löcher in t shirt ,immer nur hinten?

4 Antworten

Hallo grembranx12,

das liegt meist einfach an der schlechten Verarbeitung der T-Shirts. Einge Maschen lösen sich irgendwann leider einfach von alleine auf...

Da viele bekannte Marken in den gleichen Fabriken in Asien nähen lassen macht es da auch nicht viel Unterschied ob das Shirt von H&M ist oder von Tom Tailer.

Ich rate daher generell - keine Unsummen für T-Shirts auszugeben und auch nicht zu erwarten, dass ein Teil länger als eine Saison überlebt. Dann ärgert man sich auch nicht so sehr über Löcher :-)

Alles Gute

ich habs heraus gefunden !!! ich kipple immer mit stuhl gegen ne Heizung und der Stoff wird gequetscht und deswegen komm da löcher rein

Ich habe das auch. Da ich sehr oft mit Rucksack unterwegs bin, nehme ich an dass es wegen dem Rucksack ist.

Ich weiß nicht was es is, aber ich hab das auch :/
Mega nervig.