Abschlussprüfung Baden-Württemberg Realschulprüfungen der letzen Jahre woher?

3 Antworten

Kostenlos bekommst du die nicht. Es gibt daber Bücher vom Verlag "Stark" mit den Prüfungen + Lösungen der Vorjahre.

Hallo,

Original-Prüfungsaufgaben der letzten Jahre mit Lösungen bekommt man beim Stark Verlag (starkverlag.de/reihen/bundesland.asp?reihe=86&fach=E)

und auf der Webseite des zuständigen Schul- bzw. Kultusministeriums..

AstridDerPu

Es gibt extra Bücher in der die Prüfungen von den letzten Jahren vorhanden sind. Mit diesen arbeiten die Schüler um auf die Prüfungen zu lernen. Du kannst im Internet nach schauen. Vielleicht mal bei Thalia.de dort sollte es diese Bücher geben:-)