Absatz/Sohle von Schuhen einfärben - möglich?!

Schuhe mit zu färbendem Keilabsatz - (Schuhe, Farbe, Kreativität)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt auf das material an. für leder gibt es spezielle lederfarbe. kunststoff könntest du sogar lackieren.

lohnt sich der aufwand? das mußt du dir überlegen.

Blöde idee aber... ich würde es mit schwarzer window colour farbe machen, ist dann auch wasserfest

veraeva12  23.10.2011, 18:11

das blättert aber nach kurzer zeit ab, da die schuhe auch belastungen aushalten müssen.

Bring sie zu einem Schuhmacher , der macht das perfekt . Hatte vor Jahren auch mal so ein ähnliche Problem !