abgelaufene Schuhe ... Sohle löchrig.. reparieren lassen?

5 Antworten

trag sie einfach weiter... man sieht es nicht und wenn es dich nicht wirklich stört

Ich würde dringend dazu raten, abgelaufene Schuhe nicht mehr zu essen xD Es ist eigentlich vorhersehbar, dass die Mitarbeiter behaupten, das sei normal. Wenn sie Dir Dein Geld zurückgeben würden, wäre das ein Verlust. Die Schuhe könnten sie nicht mehr verkaufen und das Geld wäre weg. Es ist aber überhaupt nicht normal, dass Schuhe nach zwei Monaten kaputt gehen. Da Du eine Frau bist, gehe ich auch nicht davon aus, dass Du die Schuhe täglich trägst. Lass Dich nicht einfach so abwimmeln.

kaufe dir neue schuhe! Die alten schuhe NICHT weghauen. Bei reno stehen neuerdings schuhautomaten. dort kannst du jede art von schuh auch wenn du die garnicht bei reno gekauft hast reinschmeißen. Wenn du die reinschmeißt erhältst du einen gutschein von 1€ den du bei reno abgeben kannst und so werden deine neuen schuhe um 1€ günstiger. Es ist zwar bloß 1€ aber angenommen du hast mehr schuhe die du da rein schmeißt hast du irgendwann gutscheine im wert von 10€. ist doch toll oder?

Gib die zum Schuster, wenn dir die Stiefel gefallen. Das kostet hier ca 10 Euro pro Sohle, das lohnt sich immer.

wir sind jetzt in august ..april war sie kaputt was hast du sollange gemacht

zitronenkuchen
Fragesteller

bin nicht umgezogen... hatte die Schuhe im Schrank... und ich überlege ob ich sie mir reparieren lassen soll, oder wegschmeißen soll