Absatzhöhe bei Model-HighHeels

6 Antworten

Hängt von deiner Schuhgröße ab.

Bei Schuhgröße 37 sind 11cm ziemlich steil, bei Schuhgröße 41 noch recht bequem.

10 cm aufwärts solltest du schon draufhaben. ich würde mir "standard high heels" bestellen, d.h. 12 cm absatz, davon 2 cm plateau. aber richtige laufsteg models sollten mit jedem high heel klar kommen, egal wie krass er ist. da können schon mal 20 cm oder mega plateau kommen. aber für den anfang reichen 10-12 cm.

die absätze bei models sind teilweise zwischen 10 und 14cm hoch!!! :D

Hi,

ich würde sagen die Models tragen 12-15cm hohe Absätze.

Zum Modeln sollte der Schuh schon zwischen 10 und 15 cm hoch sein