Frage an die Ladies: In welchem Alter habt ihr angefangen High Heels zu tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war glaube 14 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische

Pierrette89  20.05.2024, 16:39

Hallo AdrianaQ, bei mir war es genauso wie bei dir, auch ich habe mit 14 Jahren damit begonnen High Heels zu tragen. Liebe Grüße

Hey bin zwar ein Junge aber habe mit 17 angefangen zu besonderen Anlässe High Heels zu tragen, ich finde die so richtige schön und elegant.

Hallo Nylonhighheels,

ich (w, 34) habe mit 14 Jahren meine ersten echten High Heels (also mit einem 10 cm hohen Absatz) von meiner Mum geschenkt bekommen und trage seitdem nur noch und ausschließlich hochhackige Schuhe bzw. High Heels. In flachen Schuhen kann ich gar nicht mehr gehen.

Liebe Grüße - Pierrette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High Heels (Pumps, Stiefelletten, Stiefel, Overknees)

Mit 14, von Muttern. Selbst dann so mit 16, 17, 18, aber dann auch wieder eingestellt, bzw. nur noch zu besonderen Anlässen. Mein Rücken und meine Füße sind mir dann doch wichtiger und im Auto immer Schuhe wechseln ist doch arg nervig auf Dauer.

Meine ersten mit 10cm bekam ich so mit 11 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pierrette89  20.05.2024, 16:51

Hallo Lydia, 11 Jahre ist natürlich noch ein wenig früh für High Heels mit einem 10 cm Absatz. Aber ich kenne ja deine Geschichte und wie du zu High Heels gekommen bist. Insofern ist alles okay, es war ja nicht deine Entscheidung. Siehe es positiv: Umso früher konnten sich deine Füße an die Form und die Höhe der Schuhe anpassen. Liebe Grüße :)