Absage bei Bewerbung um einen Vollzeitjob??

2 Antworten

Du hast das eigentlich gut erklärt. Musst das nicht unbedingt erwähnen, aber musst sagen, dass du später wo anders anfängst. haben dich nicht genommen, weil du ,,nur"bis 2121 arbeite würdest oder weil jmd. anderes überzeugt hat.

(das was ich geschrieben habe sind keine Erfahrungen und keine Tatsachen)✌

Das ist ganz einfach!

da wird eine Fachkraft für lagerlogistik gesucht - das bist du nicht!

deshalb hast du den Job nicht bekommen

und die tatsache, das du den schulischen Teil der Ausbildung nicht auf die Kette bekommen hast, stärkt deine Position nicht gerade

da werden die wohl eher jemanden genommen haben, der die Prüfung bestanden hat

UknownUser
Fragesteller

Stimmt. Hab da wohl was vertauscht. Und so die Bewerbung an sich? kann man das so stehen lassen?

Vampire321  24.06.2020, 08:00
@UknownUser

Naja... die Antwort hast du mit der Absage bekommen...

erzähl nicht was du nicht bist oder hast, sondern was dich auszeichnet ...