Abitur wenig gelernt?

1 Antwort

Hallo

ich habe auch meine Abitur hinter mir,war auch so wie du.

Lernen war nie "meins".

Ich habe erst mit dem Lernen angefangen,auf dem Weg zu Abi...

Die Abitur ,verlief eigentlich auf chill,es war leichter als gedacht,auch ohne Lernen kommst du durch.

Du musst dir selbst im Kopf sagen "Ich werde es schaffen,Ich werde es schaffen ich habe ein Ziel,dass wäre die Abitur in der Hand zu haben"

denke einfach positiv nach,mach dir kein Chaos im Kopf,das brauchst du gar nicht.

wenn du dann deine fragen bekommst,schreib alles auf was du weißt.

Mein Rat für dich,gib deine Abi zettel am schluss ab,das ist besser als der erster abzugeben,dann hast du noch zeit um alle fragen durch zuchecken.

Alles gute für Montag🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung