Abitur 2024 Sternchenthemen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Mathe und Chemie kann/wird alles drankommen, was ihr den letzten zwei Jahren Kunststoffe gemacht habt drankommen. Da gibt es keine Sternchenthemen…

Wie es in Sport aussieht weiß ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen dass es da Sternchenthemen gibt, da macht man ja ohnehin nicht so viel Theorie.

Die Abiturvorgaben sind für NRW (und sicher nicht nur da) öffentlich nachlesbar.

Google?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
GTAOnline138
Fragesteller

Hab ich nichts gefunden (Bw)

GTAOnline138
Fragesteller
@Schachpapa

Hab ich mir auch schon durchgelesen jedoch stehen dort keine Schwerpunkt Themen

Schachpapa  30.07.2023, 11:19
@GTAOnline138

Mehr wissen deine Lehrer auch nicht. Die bekommen die Aufgaben auch erst unmittelbar vor der Prüfung.