Abimotto 2017 (Abschlussshirts)?

4 Antworten

Wie findest du das folgende Motto:

A.B.I.   Association of Being Inelligent

:-D

Lg Gorgo1337

ich finde die meisten abimottos sche1ße

unser war jailhouse rock

weil wir im knast (schule)waren und rocken

fand ich auch behindert, aber egal

Aber Abi machen... Wenn du nochmal deine Papiere durchliest, was ihr über Freud gelernt habt, dann wird dir ein Licht aufgehen, was die a(bi)nale Phase ist. Und wenn ihr endlich raus seid, ist doch schön, hat Mutti nicht mehr soviel Arbeit.

Sugar0
Fragesteller

Wir haben nichts über diesen Freud gelernt, da wir keinen Sozialzweig gewählt haben, sondern sondern eine Wirtschaftsklasse sind! Danach gefragt hätte ich also wohl nicht, wenn ich passende Unterlagen dazu hätte;)

Schuhu  18.05.2017, 09:55
@Sugar0

Dann steckt die Nase in ein Lexikon oder google. Du wirst dir eine so einfache Frage leicht selbst beantworten können. Wahrscheinlich willst du uns nur provozieren, dir aus unserer analen Phase zu berichten - Pech, zu lange her.