Abiball - was für eine Strumpfhose nehmen?

Abiballkleid - (Abitur, Kleid, Strumpfhose)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strumpfhose zum Abendkleid - macht man nicht. Stilbruch! Und es ist warm genug für den barbeinigen Auftritt.

Dummie42  24.06.2011, 16:57

sic est.

tagalog
Fragesteller

Wirklich? geht gar nicht? Ich habe einige unschöne blaue Flecke an den Beinen...

TrueColorGb  24.06.2011, 16:59
@tagalog

Passen also farblich zum Kleid. :p Wenn ich das so sehe, kann nichts schiefgehen.

Dummie42  24.06.2011, 17:00
@tagalog

Dann also schwarz. Vergiss die Ersatzstrumpfhose nicht.

Pano21  24.06.2011, 16:59

find ich nicht strumpfhosen verleihen dem Bein nocheinmal glanz

Zu relativ dunklem Outfit trägt man besser ein schwarze (muss aber nicht blickdicht sein) Strumpfhose .. bei hellen Röcken / Kleidern lieber eine hautfarbene Strumpfhose!

Viel Spaß beim Feiern u. alles Gute !!!

LG =)

Ich würde eine Hautfarbene nehmen... schwarz ginge zwar auch. Hautfarbene gibt es ja auch ganz schöne welche von Falke die man kaum sieht.

ich würde eine hautfarbene strumpfhose nehmen, da sie besser zum kleid passt als eine dunkle.

Strumpfhose nehmen oder anziehen ?