Abi Sponsoren?

2 Antworten

Örtliche Firmen anschreiben. Ob die vielleicht für Anzeigen bezahlen in der Abizeitung oder dafür dass sie als Sponsoren genannt werden? Oder Firmen die Sachspenden leisten können z.b ein getränkevertrieb?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mal unsere Abizeitung durchgehe, dann sind da viele lokale Firmen dabei, die dort Werbung bezahlt haben. Insbesondere die städtische Sparkasse aber auch diverse lokale Handwerksbetriebe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbilder und Dozent