Abi Prüfung und nicht schlafen?

2 Antworten

Ich kann da mitfühlen, das ist Prüfungsstress und deine Gedanken kommen nicht mehr zur Ruhe. Ich würde aufstehen, denn das mit dem Schlafen wird ja nichts mehr.

Du schaffst das, wie viele andere vor dir es auch geschafft haben, ich wünsche dir viel Erfolg und gute Nerven. Heute Nachmittag bist du wieder auf dem Normalkurs und die Last ist weg.

Viel Erfolg, sei stark.

Hast du’s schon mit Melatonin oder anderen Einschlafhelfern probiert?

Ist jetzt natürlich nicht ideal, nur so wenig vorm Abi geschlafen zu haben, aber du ✨schaffst✨ das!

Vielleicht kannst du ja noch 1 1/2 Stunden schlafen? (Wecker stellen!)